Als Kaufmännischer Sachbearbeiter suchen wir in unserer Wachstumsbranche einen erfahrener und engagierten Mitarbeiter.
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Spedition / Groß- und Außenhandel) bist du an verschiedenen Aufgaben beteiligt.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten für die Abwicklung von Aufträgen und Versandentscheidungen.
* Planung und Organisation der Bestellungen und des Warenversands an Kunden
* Organisation von Sendungen per See- und Luftfracht
* Durchführung von Import- und Exportabwicklungen, einschließlich der Durchführung von Kontrollgutachten und Prüfungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten wie Korrespondenz, Dateneingabe und -verarbeitung
Voraussetzungen:
* Succesfull abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Spedition / Groß- und Außenhandel)
* Strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Englischkenntnisse, fließend Deutsch schreiben und sprechen
* Kenntnisse über MS-Office und Sage 100 sind erforderlich
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Unterlagen mit, damit wir gemeinsam das Vorstellungsgespräch organisieren können