Diese Aufgaben warten auf Sie: Onsite-Support für die IT-Servicepoints/ Kundenlokation im Bereich Windows Client, aber auch Linux, OSX Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Auftraggeber Unterstützung weiterer Bechtle-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern Betreuen von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifische Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (iPhone, iPad, usw.) Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10) sowie im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365) Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie Führerschein der Klasse B Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: muc@hkw.group Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!