Aufgaben: - Kundenempfang - Gästebewirtung - Bearbeitung des Posteingangs/Postausgangs - Telefonzentrale - Korrespondenz - Allgemeine Sachbearbeitung Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert - Erste Berufserfahrung am Empfang - Gute Englischkenntnisse wünschenswert - Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten - Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen - Freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten - Organisations- und Koordinationstalent - Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und genaue Arbeitsweise aus Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Ausführliche Einarbeitung in Projekte - Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit Option zur Übernahme durch den jeweiligen Kundenbetrieb - Zahlung von Prämien für Weiterempfehlungen