Stellenangebotsbeschreibung: Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg suchen wir Sie als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk. Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite in einer Finanzdienstleistungsbranche! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Annahme und Priorisierung von Störungsmeldungen und Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Deployment und die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows) Sicherstellung der Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams Dokumentation von Workarounds und Lösungsansätzen Ihr Profil IT-Ausbildung oder -Erfahrung erforderlich Sehr gute Kenntnisse in Windows und Standardanwendungen Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und Teamkommunikation Vorzugsweise Erfahrung im Anwendersupport und mit Ticketsystemen Kundenorientierung und sorgfältige Arbeitsweise erforderlich Benefits 30 Tage Urlaub Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: 49 621/1783300