Aufgaben und Vorteile
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere Aufgaben erfolgreich erledigt. Dies umfasst die Bearbeitung von Kundenaufträgen, enge Kommunikation mit Kunden und Behörden sowie die Planung von Logistikprozessen.
Die folgenden Qualifikationen sind wichtig für diesen Job:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Idealerweise erste Erfahrung mit ERP-/Warenwirtschaftssystemen
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns erwarten Sie viele Vorteile, wie z.B.:
* 38-Stunden Woche mit geregelten Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
* Hansefit, Business-Bike-Leasing, Corporate Benefits
* Tarifbindung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Eine angenehme & kollegiale Arbeitsatmosphäre