Büro- und Vorstandsassistenz
Wir suchen eine Fachkraft für Terminkoordination, Dokumentation und Organisation. Die Aufgaben umfassen die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen, Reisen und Veranstaltungen sowie die strukturierte Dokumentation in internen Systemen.
Qualifikationen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Fokus auf Büro- oder Projektmanagement
* mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (inkl. Teamfähigkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit)
Leistungen:
* leistungsgerechte Vergütung
* modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* motiviertes Team und kollegiale Atmosphäre
* 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
* Gleitzeitregelung und Möglichkeit von mobilem Arbeiten nach der Einarbeitung
* frisches Obst und kostenlose Getränke