Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Betreuung und Koordination der Service-Mannschaft in einer zugewiesenen Region Erarbeitung und permanente Optimierung der Tourenpläne Ansprechpartner in Service- und Umbaufragen Terminierungen in Absprache mit Kunden und den jeweiligen internen Schnittstellen Durchführung von Umbauplanungen in Zusammenarbeit mit der Umbau-Koordination Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung im Vertriebsumfeld und im Kundenkontakt wünschenswert Teamorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie hohe Dienstleistungsorientierung Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein und PKW Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Das Premiumversprechen! Premium Vergütung! Premium Jobs! Premium Betreuung! Bei uns finden Sie, was andere Versprechen: Übertarifliche Zulagen, Firmenfahrzeuge, Fahrdienstlösungen, Mehrurlaub, Übernachtungsmöglichkeiten, kostenlose Aus- & Weiterbildungen, eine Betriebliche Rentenversicherung, Aber das wichtigste: Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern unser Mitarbeiter, um den sich alles dreht! Sie sind uns wichtig!