Gebucht - ein Ticket zum neuen Job
[Bedeutung Ihres Bildes]
Geboten - spannende Aufgaben mit Verantwortung
* Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Support-Mitarbeitenden (ca. 15 Personen)
* Sicherstellung des täglichen Supports (First- und Second-Level) zur Absicherung einer exzellenten Kundenzufriedenheit
* Planung, Koordination und Priorisierung von Support-Tickets, Rollouts und Problemfällen
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Support-Prozessen und Service-Levels
* Coaching, Mentoring und Entwicklung der Teammitglieder
* Förderung einer Kultur des Lernens und der Zusammenarbeit
* Durchführung regelmäßiger Feedback-Gespräche
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Product-Management, …) zur Lösung von Kundenproblemen
* Erstellung von Reports und Kennzahlen zur Messung von Teamleistung und Kundenzufriedenheit
* Teilnahme an Onboarding-Prozessen für neue Teammitglieder
Gesucht - eine Persönlichkeit mit Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung, Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Führungserfahrung bzw. Teamverantwortung (z. B. als Teamleiter, Senior Agent, Shift Lead), idealerweise im Technology/IT-Support
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gefunden - ein Arbeitgeber mit Top-Leistungen für mehr
* 30 + 1,5 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* Jobrad
* Bis zu 150,- € Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
* viele Reisevorteile mit der Travel-Agent-Gold-Card
o Reiserabatte / Unterkunft / Freizeit/ Parken
o Goldene Kreditkarte ohne (Auslandseinsatz-)Gebühr
o Reiseversicherungspaket
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern
* Mitarbeiterevents
Über uns
Wir machen Urlaub möglich.
Mit Travel-Technology und besten Konditionen für Reisebüros vereint Schmetterling International die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach. Wir entwickeln Software für die Touristik-Branche und stellen diese zusammen mit vielen weiteren Dienstleistungen unseren Kunden zur Verfügung.
Über 200 Mitarbeitende engagieren sich für mehr als 4.000 Reisebüros in 29 europäischen Ländern.