Ihre Aufgaben
* Vorbereiten/Verwalten von komplexen (Tätigkeits-/Ausgaben-)Berichten, Projekten, Dokumentationen und Korrespondenz
* Organisieren und Unterstützen von Meetings, Telefonkonferenzen, Videokonferenzen und Telepräsenzen, einschließlich der Erstellung von Protokollen und der Nachverfolgung von Aktionspunkten
* Bearbeitung von Ad-hoc-Aufgaben und spezifischen Themen
* Organisieren und Unterstützung bei der Kommunikation innerhalb des Teams und abteilungsübergreifend
* Reiseplanung einschließlich Buchung, Reisekostenabrechnung und Visumbeantragung
* Mithilfe bei der Organisation von internen/externen Veranstaltungen oder Kontakten und Kooperationen mit externen Kunden und Partnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Starke Teamorientierung und selbstbewusstes Auftreten
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket