 
        
        Anforderungen
Du hast Lust auf eine spannenden Tätigkeit im Second Level Support?
Dann bewirb dich jetzt als
IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in München
und werde ein wichtiger Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben
 * 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten
 * Durchführung Hardwareaustausch
 * Fehlerbehebung Hard- und Software
 * Installation von Notebooks und PCs
 * Dokumentation im Ticketsystem
 * Kundenbetreuung und Beratung
Dein ideales Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbar)
 * Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
 * Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
 * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
 * Gute Englischkenntnisse
 * PKW-Führerschein notwendig
Warum wir?
 * Unbefristete Festanstellung
 * Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
 * Fahrrad-Leasing über JobRad
 * Firmenhandy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
 * Nachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate Benefits
 * Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander
 * Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Interesse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbung@weiss-it-solutions.com
Über uns
Weiss IT Solutions ist seit über 30 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 300 Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich.
Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions:
“Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!”
Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter.
Und wann kommst du zu uns?
Weitere Details und Bewerbung