Wer wir sind Unsere Welt: dynamisch, international und voller Möglichkeiten. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil stehen wir - ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz. Deine Mission Als Revenue Growth Manager bist du die treibende Kraft hinter unserer Wachstumsstrategie. Du entwickelst Pricing-, Portfolio- und Promotion-Konzepte, die Märkte und Konsument:innen begeistern - und setzt Impulse, die unser Geschäft nachhaltig profitabler machen. Deine Aufgaben Strategie gestalten: Entwicklung einer konsistenten globalen und lokalen Preis- und Packungsstrategie über alle Marken und Vertriebskanäle Wachstumspotenziale heben: Analyse von Preiselastizitäten, Packungsgrößen und Promotions, um optimale Marktchancen zu identifizieren Portfolio optimieren: Definition des besten Produkt- und Kundenmixes für mehr Rentabilität Impact messen: Sicherstellung der Effektivität von Promotions und Konditionen durch ROI-Analysen und transparente Steuerung RGM-Mindset stärken: Trainings durchführen, Best Practices teilen und internationale Teams inspirieren Dein Profil Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre Erfahrung im FMCG-Umfeld oder in der Strategieberatung Starkes Finanzverständnis (P&L, Business Cases) gepaart mit analytischer Exzellenz Fähigkeit, komplexe Daten in klare Strategien und überzeugende Storylines zu übersetzen Erfahrung in funktionsübergreifender Zusammenarbeit in Matrixorganisationen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Mehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds. Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr. Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf). Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen. Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement.