Assistenz des Head of Sales & Business Development (m/w/d) Standort Wedel
Zuständigkeiten
* Unterstützung der Leitung Business Development & Sales in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Konsolidierung von Kennzahlen
* Ausführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Telefonate, Informationsweiterleitung, Organisation des Sekretariats, Beschaffung von Büromaterial)
* Koordination und Organisation von Bewerbungsgesprächen
* Sichtung, Bearbeitung und Weiterleitung der ein- und ausgehenden Post unter Berücksichtigung von Prioritäten
* Führen des Kalenders, Koordination von Terminen und Wiedervorlagen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen, inklusive Protokollführung und Informationsverarbeitung
* Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. Teamassistenz, Bereichsassistenz, Office Management)
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität im Umgang mit wechselnden Anforderungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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