In Neumünster, zum nächstmöglichen Termin
Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca. 4.000 Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 110 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca. 4.500 Menschen aller Altersgruppen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz.
Für unser Ansgarstift in Neumünster suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Serviceassistent (m/w/d)
Referenz 1273
Teilzeit 20 Std. / Woche | zunächst auf ein Jahr befristet
Das Ansgarstift in Neumünster bietet eine herzliche und unterstützende Umgebung für stationäre Pflege mit 98 Plätzen sowie Kurzzeitpflege. Darüber hinaus stehen 62 Service-Wohnungen an mehreren Standorten in Neumünster zur Verfügung.
Sind Sie auf der Suche nach einer teamorientierten Atmosphäre mit Kompetenz und freundlichem Miteinander? Sie möchten die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner*innen gestalten?
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgabe:
1. Unterstützen der Pflegekräfte bei nicht medizinischen Tätigkeiten
2. Servieren von Mahlzeiten und Getränken
3. Sicherstellung von Hygiene- und Qualitätstandards
4. Einhaltung der HACCP Hygienerichtlinien
5. Unterstützung bei Reinigungsarbeiten
Wir wünschen uns:
6. Keine spezifische Ausbildung erforderlich – Quereinsteiger (,- und Gastronomie) sind herzlich willkommen!
7. Erste Erfahrungen im Service sind wünschenswert, aber kein Muss
8. Sensibilität und Einfühlungsvermögen im