Besser arbeiten bedeutet bei uns:
1. eine attraktive, der Position angemessene Vergütung, ergänzt um Mitarbeiterrabatte
2. 30 Tage Urlaub pro Jahr
3. geplante und geförderte Entwicklung von Fach- und Führungskarrieren mit Chancengleichheit und Fairness auf allen Ebenen
4. ein sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem modernen, wirtschaftsstarken Familienunternehmen
Mehr Infos zu diesen und weiteren Vorteilen gibt’s auf:
Ihre Mission in der Tourenplanung
Sie sorgen mit unserem motivierten Tourenplanungs-Team dafür, dass unsere Möbel- und Küchenauslieferung reibungslos und effizient läuft:
5. In unserer Auslieferlogistik koordinieren Sie die Belieferung unserer Kunden mit Möbeln und Küchen und planen die Ausliefertouren.
6. Sie sind zuständig für Disposition und Terminabstimmung mit unseren Kunden.
7. Sie sind Ansprechpartner unserer Einrichtungshäuser zu Fragen der Terminierung und Auslieferung von Möbeln und Küchen.
Mit diesem Profil sind Sie bei uns richtig:
8. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, vorzugsweise in der Möbellogistik oder im Speditionsbereich. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w(d) abgeschlossen und Berufserfahrung in der Tourenplanung erworben.
9. Sie haben Kenntnisse der Prozesse in Handelsunternehmen.
10. Sie haben erste Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern
11. Sie treten gegenüber Kunden und Mitarbeitern freundlich und sicher auf und bringen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit.
12. Auch hohem Arbeitsanfall sind Sie gewachsen.
13. MS Office Programme nutzen Sie sicher. Wünschenswert sind Systemkenntnisse der AS 400 und Erfahrung mit einem Tourenplanungsprogramm.
14. Sie haben sehr gute organisatorische, kommunikative und analytische Fähigkeiten.
15. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.