1. Du organisierst und koordinierst alle Abläufe und Termine der Geschäftsführung, um einen effizienten und reibungslosen Tagesablauf sicherzustellen
2. Du übernimmst die Verantwortung für die Steuerung und das Management von Projekten, inklusive Planung, Überwachung und termingerechter Umsetzung
3. Du pflegst und betreust unsere Key Accounts, indem du als zentrale Ansprechperson die Beziehungen und Zufriedenheit unserer wichtigsten Kunden sicherstellst
4. Du koordinierst die Kommunikation zwischen Kund:innen und internen Serviceteams, um einen effizienten Informationsaustausch zu gewährleisten
5. Du unterstützt den Kundensupport, indem du Anfragen schnell und lösungsorientiert bearbeitest und somit zur Kundenzufriedenheit beiträgst
6. Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Position
7. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften) oder eine kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d))
8. Dich zeichnen ein hoher Antrieb und eine Hands-on-Mentalität aus
9. Du arbeitest eigenständig, denkst mit und packst an
10. Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Organisationen
* Kindergartenzuschuss - Familie ist uns wichtig
* Betriebliche Pensionskasse - Wir denken mit dir in die Zukunft
* Ein familiäres Umfeld mit kurzen Wegen und ehrlicher Kommunikation
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit möglich)
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