Grundsätze für unsere Tiefbau-Servicetechniker:
Als Leiter der Serviceteam bei uns bringen Sie Ihre Führungsstärke, Ihr technisches Wissen und Ihre Organisationsfähigkeit ein. Es wird erwartet, dass Sie die Kundenbedürfnisse identifizieren, Aufträge eröffnen und Kostenvoranschlage erstellen. Zudem sind Sie eigenverantwortlich für den Servicebereich sowie Disposition und Koordination von Servicetechnikern zuständig. Die Bearbeitung von Reklamationen und die Abwicklung von Gewährleistungsaufträgen gehören auch zu Ihren Aufgaben.
Ihre Qualifikationen:
* Fachabitur oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Technik
* Ausgeprägtes Fachwissen in den Bereichen Maschinen- und Anlagentechnik
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Servicemanager oder -teamleiter
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, um sich effektiv mit Kollegen und Kunden auszutauschen
* Gute Kenntnisse von CAD/CAM-Systemen und Fertigungstechnologie
Unser Angebot:
1. 30 Tage Urlaub: Wir bieten Ihnen genügend Zeit, sich zu erholen und neue Energie zu sammeln.
2. Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Sie bei Ihrer langfristigen Planung und bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge.
3. Bikeleasing: Eine attraktive Option, um nachhaltig zu bewegen und Ihre Gesundheit zu fördern.
4. CORPORATE BENEFITS: Exklusive Vergünstigungen rund um Technik, Reisen, Mode und mehr.
5. Flexible Arbeitszeiten kaufmänisch: Eigenverantwortliche Vertrauensarbeitszeit ohne feste Kernzeiten.
6. Mobil arbeiten: Flexibles Arbeiten ist fester Bestandteil unseres Teams.
7. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Wir sagen Danke für Ihr Engagement - mit freiwilligen Sonderzahlungen.
8. Weiterbildung: Teilen Sie ihr Wissen, lernen Sie voneinander und wachsen gemeinsam weiter.