Zentrale Telefonannahme, -vermittlung und -weiterleitung Auskunft an Patienten und Besucher Schicht- Wochenend- und Feiertagsdienst erforderlich Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Überwachung und Bedienung sicherheitstechnischer Anlagen Organisatorische und administrative Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelkauffrau/-mann wünschenswert Erfahrung im Bereich Pforte/ Information/ Empfang/ Front Office von Vorteil Kundenorientierter, freundlicher und gepflegter Umgang mit Patienten, Besuchern und Mitarbeitern Freude im Umgang mit Menschen Aufgeschlossene Persönlichkeit und respektvolles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute sprachliche Ausdrucksweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach TVÖD-K mit sämtlichen Vergünstigungen für den öffentlichen Dienst und entsprechender Zusatzversorgung Inner- und außerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsprävention Fahrrad-Leasing Bei Fragen steht Ihnen unsere Sachgebietsleiterin Personalwesen, Frau Yvonne Wagner, unter der Telefonnummer (09221) 98-5010 gerne zur Verfügung.