Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Abwicklung von administrativen und organisatorischen Prozessen Bearbeitung von Dokumenten, Formularen und internen Vorgängen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern Pflege von Daten und Unterlagen in digitalen Systemen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse Was wir bieten Starterprämie bis zu 500 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristiger Einsatz mit möglicher Übernahme Flexible Arbeitszeitkonten „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie bis zu 500 € Exklusive Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken Kostenfreie IMPACT-Betriebsärzte in deiner Nähe Zugang zu den TOP 50 Arbeitgebern der Region