Aufgaben und Verantwortungen
Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die als Kategorie-Manager für strategischen Einkauf tätig sein wird. Die Hauptaufgaben dieser Position sind:
* Verhandlungen mit IT-Dienstleistern und Softwareanbietern
* Einkauf von OEM-Plastik- und Zukaufteilen
* Lieferantenmanagement
* Kosten- und Prozessoptimierung
* Entwicklung von Lieferantenstrategien
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
* Kenntnisse in Vertragsrecht, insbesondere im IT- und Dienstleistungsbereich
* Analytisches Denken und konstruktive Arbeitsweise
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Leistungen und Vorteile
Wir bieten unsere Mitarbeiter eine Vielzahl von Leistungen und Vorteilen an, darunter:
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Aufgaben und Projekte, die Ihre Kompetenzen fordern
* Weiterbildungsmöglichkeiten
*