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Back-office (m/w/d) in der vermietung

Berlin
allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Officer
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG

Back-Office (m/w/d) in der Vermietung (Teilzeit 30 Std. Wo.)

Berlin

Eine Erfolgsgeschichte seit über 40 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als
Back-Office (m/w/d) in der Vermietung
(Teilzeit 30 Std. Wo.)

Ihre Aufgaben:

Inhaltliche und administrative Unterstützung der Vermietungsabteilung
Erstellung von Mietverträgen
Angebotseinholung bei verschiedenen Gewerken/ Koordination der Gewerke / Fertigstellungstermine nachfassen
Bearbeitung eingehender E-Mails
Stammdatenpflege
Anzeigenschaltung online
Erstellung und Versand von Exposés
Betreuung des Kundentelefons

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d)
Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Vermietung, in der Assistenz oder in vergleichbaren Positionen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Selbständiges und kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot:

Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und Firmenfeiern

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühstmöglichen Eintrittstermin in einem zusammenhängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).

Bitte senden Sie diese per E-Mail an gabriele.schwenke@allod.de

allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Culemeyerstraße 2
12277 Berlin

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