Wir suchen eine erfahrene Assistenz für unseren CEO. In dieser Rolle werden Sie die wichtigsten administrative und organisatorischen Aufgaben übernehmen.
Aufgaben:
* Terminkoordination: Wir sind auf der Suche nach jemandem, der einen ordentlichen Planer hat. Die Sicherstellung einer effizienten und priorisierten Planung des CEO-Kalenders ist ein wichtiger Teil der Arbeit. Dazu gehört auch die Organisation von Vorstandssitzungen, strategischen Geschäftstreffen sowie nationalen und internationalen Geschäftsreisen.
* Kommunikation: Als zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation des CEOs müssen Sie sorgfältig mit E-Mails, vertraulicher Korrespondenz und Telefonaten umgehen.
* Informationsmanagement und Protokollführung: In dieser Rolle werden Sie entscheidungsrelevante Informationen vorbereiten und aufbereiten, Protokolle und Dokumentationen von Besprechungen führen und professionelle Präsentationen und Briefings in Deutsch und Englisch erstellen.
* Executive Onboarding: Wir bieten ein strukturiertes Onboarding an und suchen nach jemandem, der neue Mitarbeitende auf Leitungsebene unterstützen kann.
* Schnittstellenfunktion: Als Schnittstelle zwischen Vorstand und anderen Abteilungen übernehmen Sie weitere administrativen Tätigkeiten, wie die Organisation von Veranstaltungen.
Voraussetzungen:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sind erforderlich. Eine tiefgreifende Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld ist wünschenswert.
* Ausgeprägtes Organisationstalent, effizientes und strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, in stressigen Phasen die Ruhe zu bewahren.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) und anderen modernen Kommunikationsmitteln.
* Kooperatives, flexibles und eigenständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke und Diskretion.
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
* Flexibilität & Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Urlaubstage.
* Finanzielle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte etc.
* Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Vielseitige Angebote aus Seminaren, Trainings und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Innovative & offene Unternehmenskultur mit jeder Menge Teamspirit.
* Vielfalt & Verantwortung: Wir setzen auf Diversity, Inklusion und Nachhaltigkeit.
* Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort.
* Vielfältige Gesundheitsangebote: Hansefit, Fahrradleasing, psychosoziale Beratung, mobile Massagen und vieles mehr.
* Moderne Arbeitsumgebung: Neueste Ausstattung, höhenverstellbare Schreibtische und ein Betriebsrestaurant für die gemeinsame Mittagspause.