Willkommen bei Bosch.
Die Robert Bosch Semiconductor Manufacturing Dresden GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!
Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Als Senior Engineer Wafertest Automation (w/m/div.) übernehmen Sie die Entwicklung von passgenauen Automatisierungslösungen.
Sie haben dabei sowohl abteilungs- als auch standortübergreifende Rahmenbedingungen und Ziele im Blick und moderieren aktiv die Lösungsfindung, definieren Meilensteine und verfolgen deren Umsetzung.
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (z.B. C, Java, Kotlin, Python) sowie Datenbankkenntnisse (SQL, Oracle), Erfahrung in der Datenanalyse (zum Beispiel in Spotfire), Grundkenntnisse in Versions- und Releasemanagementsystemen (Git, Ansible, Docker, Jenkins), Kenntnisse mit Linux wünschenswert, Erfahrungen mit Wafertest-Anlagen von Vorteil
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Work-Life-Balance : Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
Mitarbeiterrabatte : Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.
Freiraum fuer Kreativitaet : Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.