Wir suchen einen Fachmann für Kundenbeziehungen, der sich durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auszeichnet und ein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden zeigt.
Tätigkeit:
* Der Job des Kundenbeziehungs-Fachmanns beinhaltet die Betreuung von Bestandskunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.
* Der Arbeitnehmer wird auch verantwortlich sein für die Beratung unserer Kunden, wie sie die Möglichkeiten unseres Portals bestmöglich nutzen können, um erfolgreiche Verkäufe über unsere Plattform abzuwickeln.
* Der Kandidat muss in der Lage sein, potenzielle Kunden von den Vorteilen unseres Portals zu überzeugen.
Anforderungen:
* Ein Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Sprachstudiengang ist erforderlich.
* Ein selbstsicheres und diplomatisches Auftreten ist notwendig.
* Hohe Affinität zu digitalen Medien und ein versierter Umgang mit Microsoft Office sind erwünscht.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich.
Team:
Der neue Mitarbeiter wird dem Customer Success-Team mit aktuell 4 Kolleginnen und Kollegen beitreten.
Bewerbungsprozess:
1. Telefonisches Interview vorab
2. Austausch mit dem Fachbereich
3. Ein Interviewtag, damit Sie unser Büro und Teile des Teams kennenlernen und mit dem Geschäftsführer sprechen