Unsere Zukunft gestalten
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich unserer Mission anschließen möchte. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und innovativen Umgebung zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Jobbeschreibung:
Wir sind auf der Suche nach einem idealen Kandidaten, der sich für die Entwicklung von Bedienkomponenten im Bereich des Lenkrads interessiert. Sie werden Teil eines Teams sein, das sich um die Entwicklung innovativer Produkte mit höchster Qualität kümmert.
* Analyse von Fehlermeldungen aus verschiedenen Testinstanzen
* Dokumentation und Pflege unseres Software-Qualitätsmanagementsystems
* Qualifizierung für die Prüfung unserer Module nach unserem Testkonzept
* Pflege der Freigabedokumentation
* Koordinierung von Projektworkshops zur Abstimmung technischer Anforderungen
* Entwicklung und Dokumentation neuer Tests
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Um dieses Job zu machen benötigen wir einen Abschluss in Elektronik/Elektrotechnik, Mechatronik oder Informationstechnik. Darüber hinaus erwartet uns ein Verhandlungssicheres Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse über Vector-Tools und agile Tools wie JIRA und Confluence sind von Vorteil.
Vorteile:
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie viele Vorteile. Hier sind einige Beispiele: Essenszulagen, Mitarbeiterhandy möglich, Mitarbeiterrabatte möglich, Mitarbeiterbeteiligung möglich, Mitarbeiter Events, Coaching, Flexible Arbeitszeit möglich, Hybrides Arbeiten möglich, Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersversorgung, Mobilitätsangebote.
Weitere Informationen:
Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung".