Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter in administration & buchhaltung (m/w/d)

Hilden
Mobile Locker NV
Administration
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Du bist ein Organisationstalent mit Liebe zum Detail? Du möchtest in einem wachsenden Unternehmen eine vielseitige Rolle übernehmen und die Abläufe mitgestalten? Dann suchen wir genau dich! Deine Rolle Als Mitglied unseres Office-Teams arbeitest du eng mit den internen Abteilungen wie dem Vertrieb und der Geschäftsführung zusammen. In deiner Funktion kombinierst du Aufgaben aus Buchhaltung, Personalwesen und allgemeiner Administration und bringst dich aktiv bei Prozessverbesserungen ein. Deine Aufgaben Buchhaltung & Finance Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Banktransaktionen Vorbereitung von Zahlungen und Bearbeitung von Spesenabrechnungen Abstimmung von Zahlungen mit offenen Posten HR Administration & Payroll: Verträge, Personalakten, Urlaubs- und Gehaltsdaten Recruiting & Onboarding: Ausschreibungen, Bewerbermanagement, Einführung neuer Mitarbeitender Ansprechpartner:in für Beschäftigte bei organisatorischen Fragen Compliance: Pflege von Policies sowie Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Reporting Allgemeine Administration Post-, E-Mail- und Büroorganisation inklusive Bestellwesen Aktive Mitarbeit an der Strukturierung und Optimierung von Prozessen Requirements Du passt zu uns, wenn du … Teamplayer bist aber auch selbstständig arbeitest und Eigeninitiative zeigst technisch versiert bist (Odoo & Google Workspace sind von Vorteil) Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld hast strukturiert, genau und kommunikationsstark bist Deutsch und Englisch sicher beherrschst, Niederländisch ein Plus Eine akademische Ausbildung in einem relevanten Bereich abgeschlossen hast oder gleichwertige Berufserfahrung mitbringst idealerweise Erfahrung in Buchhaltung, HR und Administration in einer Scale-up-Umgebung besitzt dich mit unseren Werten identifizierst: Kundenservice, Flexibilität & Innovation Benefits Was wir dir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (Voll- oder Teilzeit) Ein offenes, familiäres Arbeitsumfeld mit Teamgeist und Wachstumsmindset Eine abwechslungsreiche Rolle an der Schnittstelle von Buchhaltung, HR & Administration Ein attraktives Vergütungspaket orientiert an deiner Erfahrung und Qualifikation Entwicklungsmöglichkeiten und direkter Gestaltungsmöglichkeiten Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reparatur / werkstatt mitarbeiter / monteur kaffeevollautomaten (w/m/x)
Leverkusen
expert Wallraff GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Seo & geo manager (m/w/d)
Düsseldorf
StepStone
Manager
Ähnliches Angebot
Manager sap s/4hana transformation (m/w/d)
Hilden
Wenko
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hilden
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Hilden > Mitarbeiter in Administration & Buchhaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern