Verstärken Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) unser Team in Egg an der Günz. Werden Sie Teil des GLZ Landtechnikzentrums, einem Tochterunternehmen der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern.
Unsere Benefits - Das bieten wir Ihnen
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung
2. Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
3. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe
4. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit mit jedem zweiten Freitag frei, Sonderurlaub und Teilzeitoptionen
5. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie
6. Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing
7. Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze
8. Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit
9. Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
10. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
Ihre Aufgaben - Was Sie bei uns bewegen
11. Kaufmännische Abwicklung: Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in enger Abstimmung mit der Werkstattleitung
12. Verwaltung und Controlling: Prüfung und Verrechnung von Einsatzzeiten und Teilebuchungen auf unseren Kundendienstaufträgen
13. Unterstützung: Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Vertrieb und Ersatzteillager
14. Marketing: Steuerung und Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten im Online und Offline Bereich
15. Administrative Aufgaben und Koordination: Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses
Ihr Profil - Das bringen Sie mit
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
17. Berufserfahrung: Mehrjährige (mind. 2 Jahre) Berufserfahrung ist wünschenswert, idealerweise mit Ausrichtung in der Landtechnik oder Nutzfahrzeugtechnik
18. Kundenorientierung: Hohe Dienstleistungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
19. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität: Sie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und sind anpassungsfähig
20. Diskretion und Loyalität: Sie sind vertrauenswürdig und Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit geprägt
21. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen: Routinierter Umgang mit IT-Programmen ist von Vorteil