Was erwartet dich? Du bist die erste Anlaufstelle für Kund:innen und Mitarbeiter:innen Du wirkst mit und unterstützt kaufmännisch die Projektteams in der Projektbearbeitung und Koordination Du bist zuständig für die Bürokommunikation und -organisation, Koordination und Vorbereitung sowie Protokollierung von Terminen Du betreust den Schriftverkehr sowie Nachtrags- und Rechnungsprüfung Du bereitest Ausschreibung vor, machst rechnerische sowie formale Angebotsprüfungen, und erstellst Vergabeempfehlungen Du unterstützt bei der Objektüberwachung: Prüfung von Nachträgen und Abschlagsrechnungen, Ablage und Bearbeitung versch. Dokumente wie z.B. Bautagebüchern, Stundenlohnzetteln, Behinderungsanzeigen etc. Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Gemütliche Kleinraumbüros in einem schönen Neubau JobRad Zusammenarbeit mit einem zielstrebigen, dynamischen Team Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Modernes, digitales Arbeitsumfeld sowie angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast idealerweise mind. 1 Jahr Berufserfahrung in den geforderten Aufgabengebieten bzw. in der Baubranche Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse mit in gängigen Programme wie Microsoft-Office Du hast wünschenswerter Weise EDV-Kenntnisse im AVA-Programm Du hast Lust auf Teamarbeit und bist offen, kommunikativ und selbständig Du bringst verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (C1) und gute Englisch-Kenntnisse (B2) in Wort und Schrift mit