Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft für Lagerlogistik, die sich mit modernen Logistiksystemen auskennt und Erfahrung im Umgang mit diesen hat.
Aufgaben
* Verwaltung des Wareneingangs und -ausgangs:
* Kommissionierung von Waren,
* Durchführung von Bestandskontrollen,
* Optimierung der Lagerprozesse,
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards und
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit modernen Logistiksystemen
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Materialwirtschaft
* Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Schichtarbeit, wenn notwendig
Möglichkeiten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei einem Kundenunternehmen
* Persönlicher Ansprechpartner bei einer Personalvermittlung
* Interessanter und Ihren Qualifikationen entsprechender Arbeitsplatz