Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre organisatorischen Stärken in einer vielseitigen Position mit direktem Einblick in die Unternehmensführung einbringen? Dann könnte diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie sein. Für ein etabliertes Unternehmen aus der Medizinbranche mit Sitz in Meckenheim suchen wir eine verantwortungsbewusste Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zur Direktvermittlung – Start ist kurzfristig möglich. Nutzen Sie die Chance, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung und Bearbeitung verschiedener administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft Unterstützung der Geschäftsführung bei der effizienten Umsetzung operativer und strategischer Projekte Verwaltung und Koordination von Terminkalendern sowie Organisation von Abwesenheiten und Urlaubsanträgen Erstellung von Präsentationen, Gesprächsprotokollen und wichtigen Dokumenten Überwachung offener Aufgaben und Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung Zusammenarbeit mit der Personalabteilung im Bereich Vertragsmanagement Planung und Durchführung von internen Schulungen sowie Firmen-Events Begleitung und Betreuung von Auszubildenden im Arbeitsalltag Sorgfältige und professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch relevante Zusatzqualifikationen Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Diskreter und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen und Unterlagen Präzise Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Ihre Perspektiven Attraktives Vergütungspaket, das deine Leistungen angemessen honoriert Flexible Gleitzeitregelung, die dir erlaubt, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Unterstützung der Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum Homeoffice Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten, die kontinuierlich neue Herausforderungen bieten Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser am Arbeitsplatz Ein unterstützendes, engagiertes Team, das dich auf deinem beruflichen Weg begleitet Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410