Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. 1st-2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk
2. Anpassung von IT-Systemen und Fremdkomponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen
3. Prozessorientierte und anwendergerechte Modifizierung, Optimierung und Anpassung von IT-Systemen und Applikationen
4. Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen
5. Entwicklung, Abstimmung und Realisierung von Problemlösungen unter Verwendung von Standardsoftware, Softwaretools und
Programmbibliotheken
6. Betreuung von IT-Systemen mit verschiedenen Schnittstellen
7. Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern
8. Vorbereitung und Planung von internen IT-Aufträgen
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
10. Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
11. Gute Englischkenntnisse
12. Analytisches Denken und Lösungsorientierung
13. Kommunikationsstärke und interdisziplinäre Arbeitsweise
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
14. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
15. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
16. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
17. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
18. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
19. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
20. Betriebliches Gesundheitsmanagement