Berufliche Herausforderung im Großhandel
Die grundlegenden Zutaten für erfolgreiches Arbeiten sind das passende Umfeld und die richtigen Fähigkeiten. Lidl bietet eine reichhaltige Palette an Möglichkeiten für kaufmännische Talente. Das Spektrum reicht von der Abwicklung im Import/Export bis zur Verantwortung für Stammdaten des Großhandels.
Kernpunkte:
* Fachliche Verantwortung für die Stammdaten des Großhandels, einschließlich Artikel, Lieferanten und Kontrakten
* Einholung von Präferenzdokumenten und Preiskalkulation
* Kontinuierliche Prüfung und Optimierung unserer Prozesse
* Kommunikation mit operativen Einkauf, internen Schnittstellen, internationalen Lieferanten sowie Lidl-Ländern
* Verantwortung des Monats- und Jahresabschlusses in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling und den internen Fachbereichen
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
* Erfahrung in kaufmännischen Bereichen und Abwicklung im Import/Export
* Kenntnisse in SAP for Retail wünschenswert
* Kenntnisse von Google-Anwendungen von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise und Zielorientierung
* Bereitschaft für regelmäßige Vor-Ort-Tätigkeiten
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Vorteile
Lidl bietet ein attraktives Angebot:
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Ausgeglichene Arbeitszeit
* Persönlicher Ansprechpartner
Mit uns finden Sie Ihre persönliche Herausforderung.
],