In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist die erste Anlaufstelle für Soft- und Hardwareprobleme und unterstützt einen unserer Kunden direkt vor Ort.
* Störungen zu priorisieren, zu analysieren und erste Lösungen zu finden – das macht dir Spaß.
* Per Fernwartung oder Remotetools bringst du Systeme schnell wieder ans Laufen.
* Damit alles rundläuft, dokumentierst du deine Lösungen im Ticketsystem und pflegst die Asset-Daten.
* Dein Wissen teilst du aktiv in der Wissensdatenbank, um Prozesse effizienter zu gestalten.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene (IT-)technische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support
* Praxis im 1st- & 2nd-Level-Support, sicherer Umgang mit Windows 7/10/11 und Microsoft Office (inkl. M365).
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Fundiertes Wissen über Standard-Hardware und Active Directory.
* Persönlich gefallen uns besonders deine schnelle Auffassungsgabe, deine Kommunikationsstärke und dein Teamgeist.