Ihre Aufgaben
* Freundlicher und professioneller Empfang von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben am Empfang
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotel- oder Veranstaltungskaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kommunikationsmitteln
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Organisationstalent mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Empfang oder Kundenservice, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen