Viele gute Gründe für unseren Kunden
Neben der fairen und attraktiven Vergütung werden Ihnen folgende Zusatzleistungen angeboten:
* Attraktive Vergütung
* Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ausführliche Einarbeitungszeit
* Regelmäßige Fortbildungen
* Bis zu 30 Urlaubstage
* flexible Arbeitszeiten
* Umsatzbeteiligung
* Bis 4.700€/ Monat
Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job
Als Standortleiter (m/w/d) für den Betrieb und den Vertrieb im Bereich der High- Class Büroraum- Vermietung stehen Sie in der Verantwortung, einen lebendigen Ort für Unternehmen in der Bremer City zu gestalten. Sie führen ein engagiertes Team, sorgen für eine positive Atmosphäre und setzen gemeinsam mit Ihrem Team die strategischen Ziele um.
* Sie leiten den Standort Bremen City inklusive Betrieb und Vermietung, um eine exzellente Servicequalität sicherzustellen
* Als Standortleiter (m/w/d) führen, entwickeln und unterstützen Sie das Team, inklusive Assistant Manager und Community-Team
* Sie setzen die strategischen Vorgaben der Balanced Scorecard um, z. B. Auslastung, EBITDAR, NPS sowie Gesundheit und Sicherheit
* Sie entwickeln aktiv das Geschäft durch Networking, Aufbau von Partnerschaften und Akquise neuer Mitglieder sowie Geschäftsmöglichkeiten
* Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards, Service Level Agreements (SLAs) und Sicherheitsrichtlinien sicher
* Sie pflegen und bauen die Beziehungen zu externen Partnern, Maklern und Dienstleistern aus
* Sie fördern eine positive Gemeinschaftskultur, kommunizieren regelmäßig mit Mitgliedern und Team sowie kontinuierlich die Arbeits- und Serviceprozesse. Ebenso leiten Sie regelmäßig Berichte über die Standortleistung, Fortschritte bei den Zielen sowie relevante Updates an die zentrale Geschäftsleitung sowie an das Head of Operations-Team, mit Sitz in England, weiter
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Management, Wirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung, bsp. Hotellerie
* Erste Erfahrung in der Leitung von Teams, idealerweise im Bereich Coworking, Immobilien oder Dienstleistung
* Nachweisbare Erfolge in Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Kundenbindung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Netzwerkkompetenz sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Als Standortleiter (m/w/d) sollten Sie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen
* Kenntnisse in der Budgetplanung, Kostenkontrolle und im Umgang mit KPIs
* Guter Umgang mit digitalen Tools und Reporting-Systemen (z. B. Kallidus, Logbuch-Tools) - Die Einarbeitung in interne Tools ist gewährleistet
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse für die Position Standortleiter (m/w/d) in 28195 Bremen geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf.
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an – gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung als Standortleiter (m/w/d)!
Ihr Ansprechpartner
aba Logistics GmbH
Bahar Gündogan
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen
bremen@abalogistics.de
Tel. 0421- 399 89 0
*Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.