Willkommen bei The Marcom Engine, wo Neugierde, Kreativität, Teamgeist, Verantwortungsgefühl und Mut die Grundpfeiler unserer Arbeitskultur bilden. Als treibende Kraft hinter einem weltweit führenden Automobilhersteller gestalten wir datenbasiertes Marketing für 26 Länder. In einer sich ständig verändernden Marketingwelt inspirieren wir durch integrierte Marken-, Marketing- und Technologiedienstleistungen. Unser Ansatz ist offen und forschend, immer bereit, Grenzen auszuloten und neue Standards zu setzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für THE MARCOM ENGINE (Teil der Serviceplan Gruppe) am Standort München einen Team Lead Client Service Management (all genders)in Vollzeit.
Was Dich bei uns erwartet:
* Gesamtverantwortung für die strategische und operative Führung internationaler Großprojekte eines weltweit führenden Automobilkunden
* Leitung, Entwicklung und Motivation eines interdisziplinären Projektteams – inklusive Ressourcenplanung und Coaching
* Steuerung aller internen und externen Schnittstellen sowie zentrale Ansprechperson für Kund:innen, Führungskräfte und Partner
* Verantwortung für die Einhaltung und laufende Optimierung von Qualitäts-, Zeit- und Budgetvorgaben – von der Planung bis zur Umsetzung
* Entwicklung und Implementierung innovativer Prozesse und Strukturen für effiziente und reibungslose Projektabläufe
* Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen, Identifizierung von Trends und Setzen von Impulsen zur Weiterentwicklung von Team, Projekten und Kundenbeziehungen