Das bieten wir Dir:
1. Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
2. Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld
3. Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. 6 Wochen Urlaub
6. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice
7. Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr
8. Betriebliches Gesundheitsmanagement
9. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
Das sind Deine Aufgaben:
10. Erstellen der technischen Plätze in SAP im Rahmen der Notwendigkeiten der Abteilung
11. Reparaturverantwortung in SAP pflegen
12. Prozessdarstellungen pflegen
13. Vorbereitung von Flächenübergaben an Untermieter und MI/TVG
14. Buchung incl. Kostenabrechnungen für die Mitarbeitenden der Abteilung für z.B. Übernachtungen
15. Bereichstermine koordinieren (Hotelbuchungen / Klausurbuchungen / Abrechnungen usw.)
16. Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des Fachbereichs
17. Protokollführung in Terminen
18. Prüfung/Bearbeitung diverser Mängelprotokolle aus Wartungen/Prüfungen
19. Pflege von Handwerkerlisten
Und das bringst Du mit:
20. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
21. Berufserfahrung im Handel, Handwerk, oder der Industrie
22. Prozessorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln
23. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
24. Gute Ausdrucksfähigkeit
25. Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil
26. Kundenorientierung (Umgang mit Vertriebsleitung/Filialen und externen Lieferanten)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deiner Verfügbarkeit!