Aufgaben • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. • Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen. • Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen • Sie sind eingeschriebener Student und haben Freude am Umgang mit Kunden. • Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft • Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung • Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse Wir bieten • Die bevorzugten Arbeitszeiten: Montag, Freitag oder Samstag zwischen 9 und 19 Uhr und in den Abendstunden ab 17 Uhr. Flexibilität ist gegeben. • Die Einarbeitung findet an mind. vier vollen Tagen statt. Anschließend kann auch gerne stundenweise mobil gearbeitet werden. • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. • Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld • Attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Jasmin Kirchheimer