Ihre Aufgaben
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Durchführung aller administrativen HR-Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt sowie Betreuung der Mitarbeiter
* Pflege von Personalstammdaten und Personalakten in der HR-Software sowie in der Papierakte
* Vorbereitende Gehaltsabrechnung und Zusammenarbeit mit unserem externen Abrechnungspartner
* Betreuung der Zeiterfassung sowie First-Level-Support für die Mitarbeiter
* Recruiting inkl. Bewerbermanagement
* Mitarbeit bei Projekten im HR-Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Bereits erste Erfahrungen im HR Bereich
* Sicher in der Anwendung von MS Office
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
* Analytische Denkweise und strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohe Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität