Bei advita ist es uns wichtig, dass wir ausreichend Zeit für unsere Klienten haben. In unseren Wohngemeinschaften klappt das gut, weil hier weniger Klienten pro Pflegekraft versorgt werden als in vielen Krankenhäusern oder Pflegeheimen.
Durch die gemütliche Atmosphäre in der Pflege-Wohngemeinschaft und den persönlichen Kontakt zu unseren Bewohnern entsteht eine sehr vertrauensvolle Umgebung, die etwas ganz Besonderes in der Altenpflege ist. Wir können deutlich besser auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen eingehen und deshalb macht die Arbeit als Pflegekraft in der Wohngemeinschaft mehr Spaß. Und unsere Klienten fühlen sich auch wohler.
Für unsere Pflege-Wohngemeinschaft in der Niederlassung in Salzgitter Lebenstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegekraft (m/w/d) als Dauernachtwache. Diese Stelle ist in Teilzeit (25-35 Std./Woche) zu besetzen.
Voraussetzungen
1. Teamfähigkeit
2. Selbstständiges Arbeiten
3. Zuverlässigkeit
4. Einfühlungsvermögen
5. Erfahrung mit der Betreuung von Menschen mit Demenz
Ihre Vorteile
6. Verlässliche Dienstplanung
7. Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert)
8. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
9. Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie
10. Attraktives Vorteilsportal für Mitarbeiter
11. Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team
12. Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
13. Viele weitere Benefits
Zum Kursprogramm der advita-akademie next
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!