Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams im Innendienst bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen
* Terminplanung und Koordination von Besprechungen sowie die Organisation von Geschäftsreisen
* Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Anfragen und koordinieren den Informationsaustausch
* Überwachung von Bestellungen und Lieferungen sowie die Kontrolle von Fristen und Terminen
* Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Innendienst oder in der Assistenz von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
* Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung