Ihre Aufgaben:
1. Personal-Administration
2. Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen
3. Erstellen von Verträgen
4. Terminkoordination
5. Jahresabschluss
6. Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und weiteren Behörden
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder Personalfachkaufmann
8. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
9. Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der SAP Abwicklung
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
11. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
12. Ausgeprägte Zahlenaffinität
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Sonstiger Einzelhandel a. n. g. (nicht in Verkaufsräumen)
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 45149 Essen
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung