14.05.2025 Einsatzort: Kaufbeuren
Wir bieten:
1. Willkommensgeschenk
2. Attraktive Vergütung bis 60.000 EUR / Jahr
3. Entwicklungsmöglichkeiten
4. Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
5. Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld
6. Finanzielle Flexibilität durch Vorschusszahlungen
7. Vermittlungsprämie für MA-Empfehlung bis zu 600,- EUR (pro geworbenen Mitarbeiter)
8. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops & Marken wie Apple, Samsung usw.
9. Professionelle und freundliche Betreuung durch erfahrene Personalexpert*innen
Aufgaben als Reklamationsmanager (m/w/d):
10. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
11. Analyse von Reklamationen zur Identifizierung von Ursachen und Trends
12. Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Produktqualität und des Kundenservices
13. Kommunikation mit internen Abteilungen (Produktion, Qualitätssicherung, Vertrieb) zur Klärung von Reklamationen
14. Erstellung von Berichten und Statistiken über Reklamationen zur kontinuierlichen Verbesserung
Anforderungen:
15. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Alternativ mehrjährige Erfahrung im Reklamationsmanagement oder in einer ähnlichen Position
17. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
18. Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Kundenorientierung
19. Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren