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Gruppenleitung (m/w/d) kundencenter i wochenendsteuerung

Koblenz
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Gruppenleitung (m/w/d) Kundencenter I Wochenendsteuerung36 Stunden I Einsatztage von Montag bis Freitag I Fr.
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
+ Mo.: 08.00
- 19.00 Uhr und Sa + So: 10.00
- 19.00 UhrReisen Aktuell GmbH | Koblenz am RheinÜber die StelleSeit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen.
An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen.
Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen.Im Bereich Customer Service stehen unsere Kunden im Mittelpunkt.
Gemeinsam mit deinem Team sorgst du dafür, dass sämtliche telefonischen und schriftlichen Anfragen bis zum Reiseantritt professionell bearbeitet werden.
Als Gruppenleitung (m/w/d) Wochenendsteuerung in unserem Kundencenter übernimmst du die fachliche und organisatorische Steuerung unseres Wochenendbetriebs.
Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Agents und Supervisoren, stellst sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erhalten, und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft auch in herausfordernden Situationen.Deine AufgabenFachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für das Wochenendteam im KundencenterOperative Steuerung des Kundencenters an Wochenenden inklusive Monitoring von KPSs, Erreichbarkeit, Servicelevel und AuslastungAnsprechpartner für Agents und Supervisoren bei fachlichen, organisatorischen und technischen FragenEntscheidungsfindung in unvorhergesehenen Situationen (z.B.
Personalausfälle, technische Störungen, Eskalationsfälle oder Notfälle bei Kunden vor Ort)Erstellung von Berichten über Wochenendaktivitäten, Auffälligkeiten und Kennzahlen an die Leitung des KundencentersSicherstellung der Qualitätsstandards und Unterstützung bei kontinuierlicher ProzessverbesserungEnge Zusammenarbeit mit Teamleitung zur Umsetzung der Unternehmensstrategie im operativen TagesgeschäftDein ProfilMehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Callcenter-Steuerung (z.B.
als Teamleiter oder Supervisor)Du bringst Führungserfahrung und Freude an der Koordination von Teams mitDu arbeitest analytisch, strukturiert und lösungsorientiert – auch in herausfordernden SituationenOrganisationstalent, Entscheidungsfreude und Eigeninitiative zeichnen Dich ausDu überzeugst durch Kommunikationsstärke, Empathie und ein sicheres Auftreten – auch in KonfliktsituationenBelastbarkeit, Flexibilität und ein gewisses Maß an Kreativität runden Dein Profil abDer Umgang mit Microsoft 365 und gängigen CRM-Systemen ist für Dich selbstverständlichDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnsere BenefitsZuschläge: 25 % Samstagszuschläge und 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise4-Tage-Woche: Du arbeitest von Freitag bis Montag und hast 6 Wochen UrlaubInterne und externe Schulungen für deine persönliche WeiterentwicklungVWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen AltersvorsorgeMitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-BowlAll inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine GesundheitMitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine FamilieCorporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B.
auf Mode, Freizeit, Technik und MobilfunkFirmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinausNeues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten VerkehrsanbindungJetzt online bewerben!Details zum StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer ServiceBeschäftigung36h/Woche4 Tage (Fr.
- Mo.)Stellen-IDRA-CTK-251001KarrierestufeMit Berufserfahrung/FührungskraftEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt.
So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.
Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D
- 56070 KoblenzAktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns

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