Ihre Aufgaben:
1. Vertragsmanagement im Kunden- und IT-Bereich
2. Abstimmungen mit verschiedenen Abteilungen (Vertrieb/ Recht/ Accounting)
3. Begleitung von Arbeits-/Aufgabenprozessen
4. Faktura-Aufgaben
5. Abrechnungen im IT-Segment
6. Organisatorisch administrative Zentral-Verwaltungsaufgaben (Postwesen/ Empfang/ Archiv)
7. Projektabstimmung und Unterstützung
8. Begleiten des Arbeitsprozesses in Unternehmensabstimmung
9. Stammdatenverwaltung, inkl. Pflege interner Systeme
Ihr Profil:
10. Kaufmännischer Abschluss/ Qualifikation
11. Praktisch erworbene Kenntnisse im vertraglichen Management
12. Ein kommunikationsstarker und organisierter Teamplayer mit Verbindlichkeit und Professionalität
13. Hohe Kundenorientierung und eine klar definierte Berufsidentifikation
14. Zuverlässiges und präzises Arbeiten wird erwartet
15. Gutes Beherrschen zahlreicher EDV-Programme inkl. MS Office/ Internet
16. Mehrsprachigkeit, darunter Deutsch und Englisch sowie Einsatzwillen und Belastbarkeit
17. Eine teamfähige, Zahlen affine und flexible Persönlichkeit
Weitere Infos:
18. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen a. n. g.
19. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
20. Arbeitszeit: Vollzeit
21. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
22. Einsatzorte: 80639 München
23. Vergütung: nach Vereinbarung