Sofortiger Einstieg!
* Vergütung : Einen Stundenlohn von 16,75€ brutto (+ Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Arbeitszeit: Gearbeitet wird in Tagschicht von Montag bis Freitag in Gleitzeit zwischen 6 und 17 Uhr
* Arbeitsplatz: Arbeiten in einer modernen und innovativen Arbeitsumgebung
* Parkplätze: Kostenfrei
* Arbeitsklima: Harmonisches Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien
Ihre Aufgaben:
* Sie prüfen deutschsprachige Dokumente sorgfältig auf Vollständigkeit und Richtigkeit und gleichen diese mit bestehenden Unterlagen oder Listen ab.
* Sie übernehmen die strukturierte Sortierung und Ablage der Dokumente in den entsprechenden Systemen.
* Fehlende Unterlagen fordern Sie eigenständig und verbindlich per E-Mail bei den zuständigen Ansprechpartnern an.
* Dabei organisieren Sie Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb Ihres Arbeitsbereichs.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Einkauf/Logistik
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Deutschkenntnisse
* Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
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