Administration, Betrieb und Wartung der SharePoint-Plattform der Bundeswehr Incident-, Problem- und Changemanagement im 2nd Level sowie Koordination von 3rd Level Tickets Mitarbeit an anspruchsvollen und innovativen Projekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Pflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation Koordination externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Betrieb von SharePoint On-Premises (SharePoint 2016/2019 oder Subscription Edition) Fundierte Kenntnisse zum Application bzw. Solution Betrieb Gute Kenntnisse in MSSQL, Nintex und PowerShell Kenntnisse über die Strukturen, Prozesse und Systeme der Bundeswehr von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge