Über uns
Als erfolgreich wachsendes Unternehmen im Bereich Umzugslogistik suchen wir eine engagierte Persönliche Assistenz (PA) der Geschäftsführung, die unsere Unternehmensleitung tatkräftig unterstützt. Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführers, sorgen für reibungslose Abläufe im Hintergrund und tragen mit Organisationstalent, Diskretion und Eigeninitiative zum nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens bei.
Mit einem Dienstwagen und einem Firmenhandy bieten wir Ihnen die besten Rahmenbedingungen, um flexibel und professionell arbeiten zu können – allerdings ausschließlich vor Ort, da Ihre Nähe zur Geschäftsführung und zum Team für uns unverzichtbar ist.
Ihre Aufgaben:
Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Organisation des Kalenders, Reiseplanung und -buchung, Terminmanagement
Korrespondenz in Deutsch und Englisch (schriftlich und telefonisch)
Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Reports
Koordination interner und externer Kommunikation
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf
Fahren des Firmenwagens zu Terminen mit Geschäftspartnern oder Kunden
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder in vergleichbarer Position
Hohe Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Diskretion
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Tools
Wir bieten:
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Diensthandy inklusive Vertrag
Attraktive Vergütung (je nach Erfahrung € – € brutto jährlich)
Flexible Arbeitszeiten (vor Ort)
Ein engagiertes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Bewerbung:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter-Rabatt