Logistikspezialist
* Frachts und Stückgüter ordern und überwachen.
* Lieferdokumente prüfen und Waren kontrollieren.
* Koordination zwischen Kunden, Speditionen und internen Abteilungen.
* Termine absprechen und Lieferungen verfolgen.
* Zoll- und Außenhandelsprozesse unterstützen.
* Aufträge im ERP-System pflegen.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Logistikbereich.
Ihr Profil:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau).
* Erfahrung in Logistik, Zoll oder Außenhandel wünschenswert.
* Englisch- oder Polnischkenntnisse sind ein Plus.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV/Business Central.
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.
Wir bieten:
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
Ihre Chancen:
* Flexible Arbeitszeit und Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
* Mitgestaltende Rolle in unserem Unternehmen.
* Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten.