Ihre Aufgabe
In dieser Position unterstützen Sie den Vorstand der Noerpel-Gruppe und erledigen organisatorische und administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariat.
Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag – Freitag vormittags, sowie dienstags Nachmittag.
1. Vertrauensvolle Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und Sparten der Noerpel Gruppe sowie zu externen Ansprechpartnern
2. Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation
3. Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops, sowie Reisen
4. Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen des Vorstands
5. Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand
6. Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands
7. Vorausschauendes Handeln zur Entlastung des Vorstands und zur Unterstützung der Kernaufgaben
8. Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Events des Vorstands
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
11. Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
12. Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
13. Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
14. Versierter Umgang mit MS-Office
15. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten
17. Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegenheit und Integrität
18. Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
19. Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
20. Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
21. Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
22. Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
23. Attraktive Benefits, wie u.a. ein Zuschuss zum JobTicket, Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing"
24. Kostenlose Parkplätze
25. Betriebsmasseur
26. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
27. Work-Life-Balance, z.B. durch Gleitzeit
28. Kostenloser Obstkorb, Kaffee und Wasser
29. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie
30. Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.
31. Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
32. Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
33. Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
34. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld