Unsere Firma ist ein Unternehmen der Luftfahrtindustrie, das sich auf die Entwicklung von Motion-Komponenten spezialisiert hat. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Fachleuten, die bereit sind, sich unserer Herausforderungen zu stellen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Analyse bestehender Produktionsprozesse zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit
* Prozessplanung und Wertstromdesign sowie Termin-, Kapazitäts- und Investitionsplanung in Abstimmung mit Schnittstellenabteilungen
* Durchführung von Zeitstudien und Arbeitsanalysen sowie Erstellung von Dokumentationen und Berichten
Bewerbungen sollten im Besitz eines abgeschlossenen technischen Studiums sein oder eine vergleichbare Ausbildung haben. Erfahrung in einer vergleichbaren Position wird bevorzugt.
Schwerpunkte liegen bei Expertise in Fertigungssystemen, -prozessen und -anlagen sowie bei IT-Anwendern wie MS Office oder ERP-Systeme.